Evangelisch
Katholisch
Impressum&Datenschutz

Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Halstenbek


Krippenspiele Erlöserkirche / Arche Noah

Für die Krippenspiele an der Erlöserkirche probt Kantor George Nita seit Ende der Herbstferien. Wer dort noch einsteigen möchte, kann sich bei Kantor Nita (georgemusic79@yahoo.com) melden. Geprobt wird mittwochs an der Arche Noah, donnerstags an der Erlöserkirche, jeweils von 16.30 - 17.30 Uhr.
Die Proben für die Krippenspiele an der Arche Noah beginnen im Dezember. Sie finden mit Pastor Malte Lei am 2., 9., 16. und 23.12. statt. Einfach vorbeikommen - oder melden bei pastor.lei@kirchehalstenbek.de.
Aufführungen sind an beiden Kirchen an Heiligabend um 14.30 und 15.30 Uhr.

2G-Regelung für die Gottesdienste

Für die Gottesdienste ab Dezember gilt die 2G-Regelung. Wenn die Gottesdienste in der Erlöserkirche oder in der Arche Noah gefeiert werden, muss zur Teilnahme ein Nachweis vorgezeigt werden, geimpft oder genesen zu sein.
Werden die Gottesdienste im Freien gefeiert, dann gilt die 3G-Regel.
Kinder, Schüler*innen, die regelmäßig in der Schule getestet werden und Personen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können, sind von der Nachweispflicht ausgenommen.

Ausstellung mittenDRIN