Evangelisch
Ökumenisch
Katholisch
Impressum&Datenschutz

FrauenZeit



Frauen nehmen sich Zeit - für sich selbst, für Begegnungen, für Gemeinsamkeiten

- 19. September, 19.30 Uhr, Arche Noah:
"Ein jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde" heißt es in der Bibel im Buch des Predigers 3, 1f.

Manchmal erscheint uns jedoch die Zeit zu knapp, ein andermal dehnt sie sich endlos. Wie lässt sich das unterschiedliche Erleben von Zeit erklären? Wie geht es uns inmitten der Spanne zwischen dem Schwelgen in Erinnerungen und dem sorgenden Kreisen um das Morgen? Was hilft dabei, gelassen umzugehen mit der Zeit?
Ein Gesprächsabend mit Pastorin Katja Rogmann

- 24. Oktober, 19.30 Uhr, Arche Noah:
FrauenZeit ohne TABU? Nein, MIT!

Wir spielen TABU - und es gibt Zwiebelkuchen zur Stärkung von Leib und Seele.